14. Juni 2018

Das UWC geht in die Sommerpause

Das UWC geht in die Sommerpause! Am 13. Juni haben die „first-year“ SchülerInnen den Campus verlassen, sie werden am 24. August gemeinsam mit einem neuen Jahrgang wieder nach Freiburg und ans College zurück kehren. Während der Sommerpause können Sie sich weiterhin auf unserer Facebook-Seite über das UWC Robert Bosch College informieren oder in unserem Juli-Newsletter mehr über das letzte Semester erfahren (und auch über die IB-Ergebnisse, die Anfang Juli veröffentlicht werden). Herzlichen Glückwunsch an alle SchülerInnen für ihr erstes Jahr am UWC, schöne Ferien und erholt euch!

NEWS

14. September 2018
Unser Jahresbericht 2017/18 ist online

Unser Jahresbericht 2017/2018 mit Informationen zum Leben und Lernen am College, zu diversen Highlights und Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr und ganz besonders zu den SchülerInnen des Abschlussjahrgangs 2017-18, der vierten Generation, ist nun auch online zum Lesen verfügbar. Viele …

Weiterlesen
23. Juli 2018
Tag der offenen Tür am 22.9

Jeden dritten Samstag im September veranstaltet das UWC Robert Bosch College einen Tag der offenen Tür, verbunden mit einem Herbstfest. Wer schon immer einmal unsere Schule und das Konzept kennenlernen wollte, sollte am 22. September 2018 in der Kartäuserstr. 119 …

Weiterlesen