16. Mai 2018

Livestream der Abschlussfeier

Am 20. Mai wird der dritte Jahrgang Schülerinnen und Schüler des UWC Robert Bosch College verabschiedet. Wie in jedem Jahr findet am Sonntag von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr die „Closing Ceremony“ statt, moderiert von second-years Flora und Mariana. Für alle, die an der Feier nicht teilhaben können oder sich dafür interessieren, bieten wir einen Livestream zum Miterleben an. Einfach ab 11 Uhr unter live.uwcrobertboschcollege.de zuschalten (momentan ist hier noch eine vergangene Veranstaltung verlinkt). Wir freuen uns auf virtuelle Besucherinnen und Besucher.

NEWS

23. Juli 2018
Tag der offenen Tür

Jeden dritten Samstag im September veranstaltet das UWC Robert Bosch College einen Tag der offenen Tür, verbunden mit einem Herbstfest. Wer schon immer einmal unsere Schule und das Konzept kennenlernen wollte, sollte am 22. September 2018 in der Kartäuserstr. 119 …

Weiterlesen
04. Juli 2018
UWC-Abgänger schreibt Buch über sein bisheriges Leben

John Michael Koffi war Schüler der zweiten Generation (2015-17) am UWC Robert Bosch College, als junger Geflüchteter kam er mit einem Stipendium vor drei Jahren von Swasiland nach Freiburg, um hier sein IB zu absolvieren und mit jungen Menschen aus …

Weiterlesen