16. Mai 2018

Livestream der Abschlussfeier

Am 20. Mai wird der dritte Jahrgang Schülerinnen und Schüler des UWC Robert Bosch College verabschiedet. Wie in jedem Jahr findet am Sonntag von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr die „Closing Ceremony“ statt, moderiert von second-years Flora und Mariana. Für alle, die an der Feier nicht teilhaben können oder sich dafür interessieren, bieten wir einen Livestream zum Miterleben an. Einfach ab 11 Uhr unter live.uwcrobertboschcollege.de zuschalten (momentan ist hier noch eine vergangene Veranstaltung verlinkt). Wir freuen uns auf virtuelle Besucherinnen und Besucher.

NEWS

25. Mai 2018
Tag der offenen Gärten

Kommen Sie uns besuchen! Am 10. Juni 2018 findet von 11-17 Uhr der Tag der offenen Gärten statt: 13 Gärten in und um Freiburg laden zum Rundgang und Verweilen ein, darunter auch der Klostergarten Kartaus, der bereits den Kartäusermönchen zur …

Weiterlesen
22. Mai 2018
Dritte Generation verlässt Freiburg

Am Sonntag, 20. Mai, wurden im Rahmen der Abschlussfeier die 93 Abgängerinnen und Abgänger des UWC Robert Bosch College verabschiedet. Innerhalb der zwei letzten Jahre haben die Jugendlichen aus aller Welt das anspruchsvolle IB (International Baccalaureate) absolviert, einen Abschluss, der …

Weiterlesen