15. Januar 2018

UNICEF-Benefizkonzert

Die UNICEF-AG des UWC Robert Bosch College lädt am Samstag, 3. Februar 2018 von 16.00 – 18.00 Uhr zu einem Benefizkonzert im Auditorium des UWC ein. Neben Musik gibt es selbstgebackenen Kuchen und Informationen zum Schulprojekt, das im Herbst 2017 gegründet wurde. Mit den Einnahmen möchten die Schülerinnen und Schüler ein von UNICEF unterstütztes Projekt fördern.

Was? UNICEF-Benefizkonzert, organisiert durch die UNICEF-AG der Schule
Wann? Samstag, 3. Februar 2018, 16.00 – 18.00 Uhr
Wo? Auditorium des UWC Robert Bosch College in Freiburg, Kartäuserstr. 119
Warum? Wir möchten durch die Einnahmen ein von uns ausgesuchtes UNICEF-Projekt mit einer Spende unterstützen.

NEWS

08. Juli 2019
IB-Ergebnisse der 4. Schülergeneration

Am Samstag, den 6. Juli, hat das International Baccalaureate die 2019 Ergebnisse aller IB-PrüfungsschülerInnen weltweit veröffentlicht. Heute hat unser Rektor Laurence Nodder die Ergebnisse unserer UWC RBC AbsolventInnen mit uns geteilt – hier ist seine Zusammenfassung: „There are so many …

Weiterlesen
04. Juni 2019
UWC Absolventen in aller Welt

Seit 2016 begleitet die lokale Badische Zeitung fünf Absolventinnen und Absolventen aus dem ersten Jahrgang. Einmal im Jahr gibt es ein Update und eine kurze Reflektion der fünf Pionier-Alumni, Zawer aus Syrien, Geeta aus Indien, Fatou aus dem Senegal, Victor …

Weiterlesen